Zwei stahlharte Travel-Kumpel

Seit 2011 sind wir zwei Velos (Fahrräder) mit Brigitte Batt und Klemens Huber unterwegs und weil sie das Radfahren so richtig gepackt hat, kommen wir auch immer wieder zum Einsatz. Wenn wir nicht auf Tour sind, stehen wir im Standbymodus in Fräschels – zur Zeit im Keller – jedoch immer mit der stillen Hoffnung es einmal ganz nach oben, bis ins Wohnzimmer zu schaffen. Brigitte mit Jahrgang 59 und Klemens mit Jahrgang 64 sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber was sie uns so alles zumuten in Sachen schlechten Strassen, Wetter, Höhen und Strecken, ist nicht ganz ohne - immerhin haben auch wir schon ca. 65'000 Kilometer auf dem Buckel. Da wir gehegt und gepflegt werden, ertragen wir die Strapazen jedoch gern und möchten immer wieder mit auf Tour, je länger je lieber. Das Vagabundenleben lieben wir genauso wie die beiden und draussen zu pennen ist auch für uns das grösste. Eigentlich stünde jetzt dann wieder mal eine extrem lange Reise an, aber Brigitte und Klemens arbeiten halt auch sehr gerne. Doch wer weiss – vielleicht lassen sie sich ja ein bisschen früher pensionieren…..

Stacks Image 93
Stacks Image 130
Südchina, nähe Louluozhen - 我们是最好的自行车
Stacks Image 126